Moin Nachbar – der neue Nordfriesentreff!

Im März gab es die Premiere, jetzt geht es direkt weiter: Wir laden dich herzlich zu unserem neuen Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ ein!

Komm am 25.04.2019 ab 19:00 ins Bürgerhaus Bredstedt (Süderstraße 36, 25821 Bredstedt, Zugang über die Theodor-Storm-Straße) und triff in entspannter Atmosphäre nette Leute. Egal ob du schon immer hier zu Hause bist oder Nordfriesland deine Wahlheimat ist – bei unseren Treffen hast du die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und neue Menschen aus deiner Umgebung kennenzulernen. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns, wenn du eine Kleinigkeit für unser nordfriesisches Buffet mitbringst.

Um besser planen zu können, schreib uns einfach eine Nachricht, wenn du dabei sein möchtest: https://www.moin-lieblingsland.de/neunordfriesen#frag-lena Wir freuen uns auf dich!

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück